Was macht man auf einer Party im Freien ohne irgendwelche Spiele?

Bitte schreibt nicht, dass es "nichts für mich" ist. Okay, vielleicht stimmt das, aber ich möchte hingehen und mich irgendwie beschäftigen. Gibt mir mal da Tipps, was man da macht. (Oder wollt ihr das alles "natürlich" verläuft und nichts "erzwungen" wird? Jemand muss den ersten Schritt machen 😶)

Bin jetzt nicht hingegangen und bereue es, weil es eine besondere Veranstaltung war.

2 Antworten

Vlt is es einfach nichts für dich ..

Party is für mich ein Zusammenspiel irgendwie aus allem.. Vor allem Musik, tanzen, Menschen , labern und ja wohl auch manchmal Alk usw..

Für Introvertierte is das wohl eher nichts z.B.

DummAberClever
Fragesteller

Hm schade. Generell gehe ich auch nicht so auf Partys.

Manchmal "muss" man hingehen, weil Geburtstage, Abschiedsfeier, "Wiedersehen-Treffenfeier," Weihnachten, Neujahr usw.

xDavina  26.08.2023, 19:24
@DummAberClever

Naja Fam. Feiern sind noch mal was anderes . Das is auch nicht so meins.

Vielleicht ist es nichts für dich.

Ich bin auch nicht für solche Feiern und gehe nicht gerne hin.

Fühle mich da immer überflüssig und niemand interessiert sich für mich

DummAberClever
Fragesteller

Ich bin auch nicht so der Party-Typ.

Es ist ein Treffen mit meinen ehemaligen Mitschülern. Da gibt es viel Gesprächsbedarf. Je nachdem wie gut man zueinander redet man mehr oder weniger.

Idk ich bin eigentlich nicht hier, damit mir Leute sagen, dass es nichts für mich ist. Das hilft mir nicht wirklich 😬