Was macht man am besten mit der Zeit, die einem bleibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Dinge, die einem Spaß machen. Seinen Hobbys nachgehen. Und Zeit mit den Menschen verbringen, die einem wichtig sind. Vielleicht mal was neues ausprobieren. Auch die kleinen Momente genießen. Im Hier und Jetzt leben. Sich nicht zu viele Gedanken machen. Anderen Menschen helfen. Einer Tätigkeit nachgehen, die einen erfüllt. Die Welt bereisen. Etwas neues lernen.

Das entscheidet jeder für sich selbst, jeder kann mit seinem Leben und seiner Zeit machen was er will ! Ich lebe zb. in den Tag rein und mach für mich das beste daraus, ich hab meine Ruhe und meine Zeit. Und darauf kommts mir an, ein schönes Lotterleben ist ne feine Sache :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leben genießen. In meinem Fall mit Leuten schreiben und ganz viel Zeit beim Pferd im Stall verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lebt halt

verreisterNutzer  08.01.2024, 06:08

Du hast ein eigenes Pferd?

Ponyliebe864  08.01.2024, 06:49
@verreisterNutzer

Nein, leider nicht. Jedoch liegt mir ein Schulpferd sehr am Herzen, wir haben schon, sehr vieles miteinander erlebt und gemacht, zb. meinen ersten fliegenden Galoppwechsel, der total unerwartet kam.

Ponyliebe864  08.01.2024, 07:02
@verreisterNutzer

Also, wenn man rechtsrum in der Halle reitet. Dann galoppiert man und das rechte, vordere Bein geht dabei weiter nach vorne, als das linke, vordere. Jetzt stell dir vor, du reitest einen Kreis, der von der kurzen Seite Begrenzung bis zur Mitte geht. Der Pferdehalses ist nach rechts gebogen. Dann bei x, dem Mittelpunkt der Reithalle, biegst du den Pferdehals nach links, gibst eine bestimmte Hilfe(ist zu aufwendig, sid, hier zu erklären) und dann geht das linke, vordere Bein weiter nach vorne, als das rechte, vordere Bein. Man ist außerdem auf den anderen Kreis gewechselt, hat also eine 8 geritten, so kannst du dir das vorstellen. Der fliegende Galoppwechsel ist allerdings eine schwere Lektion, die man erst später braucht. Hoffe, ich habe es gut erklärt, ansonsten gib bei Youtube einfach mal ,,fliegender Galoppwechsel erklären" ein.

das Leben geniessen, egal in welchem Rahmen und Umfang. Hauptsache, es geht einem gut.

Das ist sehr individuell, bei mir steht der Fokus auf Familie, reisen und Freude