Was macht man, wenn man beim Karneval im ganzkörper Kostüm auf die Toilette muss?

8 Antworten

Ausziehen.

Geh vorher und immer, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, geh auch, wenn Du nur bissl musst.

Hab mal ne BGS-Gruppe in voller Kampfmontur erlebt..die waren heilfroh, dass ich Ihnen die Benutzung unserer Geschaftstoilette gab (ergab sich zufällig).. und sind alle nochmal 'für kleine Jungs' bevor der Einsatz losging (Fussballderby und die 2 Einsatzbusse hatten zufällig bei mir geparkt)

Also: Vorratpinkeln! Und nen Auge auf 'gute' WC.

Bei der Auswahl des Kostüms auf die Möglichkeit der Öffnungsmöglichkeiten achten.

Bei einem Ganzkörper Latex Anzug sollte man mindestens einen mit separat öffenbarn Zip im Schritt wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh einfach vorher und wenn du auch nur ein bisschen musst, dann nutze die nächste gute Gelegenheit.

Wenn es so weit kommt, dass du so dringend mal musst, dann hat man keine andere Wahl als sich auszuziehen. :)