Was macht Maik Mahlow (pc Fritz) Glatzkopf heute? Immer noch Zeugenschutzprogramm?

2 Antworten

Laut Pro 7 Doku vom 15.03.2023 ist er noch im Zeugen-Schutzprogramm, und lebt wohl hier irgendwo noch unter anderem Namen. Betrüger werden hier noch belohnt. Toll

Hazptsache, die C und D-promis haben sich von ihm aushalten/einladen lassen.
Wie Kim Dotcom oder KS Immobilien nur bescheidener

Woher ich das weiß:Hobby
Gladiolenweg45
Fragesteller

Was machen die von KS Immobilien heute ? Alle Flüchtig in Venezuela mit neuen Pass?

Jungleerika  08.02.2023, 04:06
@Gladiolenweg45

Ich glaube, die sind wieder draußem.
Mal gucken,ob noch ein ppar Leute Geld von denen bekommen.
Im Bundesanzeiger waren mal die ganzen Anwaltlichen Vertretungen aufgelistet, da gab es viel zu lesen.

Gladiolenweg45
Fragesteller
@Jungleerika

Muss ich Mal schauen bzw du kannst mir sagen wonach genau suchen

Manches war sicher unter deren bürgerlichen Namen