Was macht James Bond so beliebt?

3 Antworten

Als Darsteller waren wohl die Schauspieler fuer den Erfolg verantwortlich (bis Pierce Brosnan).

Der Film hingegen bietet eine eingaengige, leicht verstaendliche Handlung, die mit sehr guter Regie umgesetzt wird. Vor allem die Landschaftsaufnahmen gelten nach wie vor als innovativ und sind heute noch gut im Vergleich.

Weil er ein taffer Klischee-Held ist. Und weil es immer wieder mal einen neuen Film gibt, auf diese Weise wird er nicht vergessen. Fiktive Helden gab es schon in Mengen, in Serien und Büchern und Comics, aber die meisten davon die nicht irgendwann verfilmt wurden kennt heute keiner mehr.

  • Eleganter Mann
  • Sexy Frauen
  • Action auf hohem Niveau
  • Treffende Dialoge
  • Gut gegen Böse, Gut gewinnt
  • High Tech
healey  24.11.2023, 16:00

Sehr gute Beschreibung !