was macht ihr, wenn euch Männer hinterher hupen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

kommt drauf an was es ist. wenns bedrängeln ist muss ich aber auch dazu sagen, das es nicht nur männer sind. mir ist es heute passiert das eine frau meinte eine schlange von 8 autos zu überholen. am ende knallte sie mit einem kleinwagen zusammen. also, nicht rasen und drängeln ;-)

Kommt drauf an :D Wenn es welche in meinem Alter oder bis 25 oder so sind, guck ich die immer an und winke:D wenns ältere sind ignoriere ich das einfach^^

Franz577 04.03.2016, 08:31

Und was haben die dann davon, wenn du ihnen winkst?

0

ich finds ekelhaft... also ich beachte sowas dann nicht. Was mir aufgefallen ist, dass besonders südländer einem hinterher hupen... von deutschen noch nie (ich zumindenst nicht)

Chris04 30.05.2012, 14:46

Du hast total die Komplexe das dich nie einer attraktiv findet kann das sein? In jedem zweiten Beitrag jammerst du deshalb rum. Möglicherweise bist du deshalb so auf Äußerlichkeiten fixiert

0
MissSweety8921 02.06.2012, 16:12
@Chris04

Doch mich finden viele attraktiv, aber nur die südländer ;) Ich stehe auf deutsche jungs Ich bin AFRIKANERIN. Tja.

0
Pippimaus1 26.06.2013, 12:27

so ist es!

0

Ich reagier gar nicht und innerlich freu ich mich über die Aufmerksamkeit.

Wir finden's immer lustig, lachen und winken. Die Männer machen's doch auch nur aus Spaß meistens ;).

lg!

Ich reagiere darauf nicht!

ich zeig ihnen den finger mein a.rsch bleibt jungfrauXD

Ich denk mir: So ein Homo...

Hinterherhupen ist genauso ekelhaft und primitiv wie starren und gaffen. ich habe schon in anderen themen erwaehnt ,dass ich in griechenland lebe und das ist hier gang und gebe. die griechinnen finden dass toll und fuehlen sich bestaetigt. ich bin in eutschland aufgewachsen und mich KOTZT DAS TOTAL AN. soweit die maenner merken dass es dich stoert,werden sie agressiver,bis sie eine harte abfur bekommen und dann traurig den kopf runterhaengen lassen.' sie haben einfach kein benehmen und kenne es nicht anders. primitiv bis zum gehr nicht mehr...... es hat was mit der erziehung und der bildung zu tun...und sowas ist hier noch im niveau der affen

Franz577 04.03.2016, 08:32

Da sieht man mal, wie aufgeschlossen und lebensfroh die griechischen (sowie generell südländischen) Frauen sind und wie prüde und verkrampft man hierzulande ist. DAS ist etwas, das MICH z.B. total ank.otzt!

0

Was möchtest Du wissen?