Was macht ihr, wenn ihr so gar keine Kraft und Energie mehr habt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Wenn ich einen blöden Tag habe oder einfach gar keine Motivation mehr schaue ich meine Lieblingsberge mit ein paar Snacks oder texte meiner besten Freundin.
Manchmal gehe ich auch doch noch raus für einen kurzen Spaziergang mit meinem Hund um mein Gehirn etwas zu lüften.

Ich bete und bitte unseren himmlischen Vater und wenn es für die Situation seinem Willen entspricht komm ich wieder auf die Beine. - Philipper 4:13

H-eight!

Meistens schleppe ich mich mit letzter Kraft ^^ zu meinen Tieren und kuschele mit ihnen.

Oder ich gehe ins Bett und heule.

Oder ich quatsche mit meiner besten Freundin.

Oder ich lege mich auf meinen Teppich und höre Rammstein.

BG

Dann geh ich eine Runde schlafen, ausreichend Schlaf ist mir wichtig. Normalerweise 7-8h pro Tag, wenn ich richtig erschöpft bin dann auch gerne 10h.

Dann setze ich mich in meinen sehr bequemen Kufensessel und sehe fern. Am liebsten ZDF Info, Phoenix oder Arte. Es würde mir auch noch den letzten Rest der Energie rauben, wenn ich gefühlt zum zehntausendsten Male in die Ohren gepustet bekomme, dass zwischen Russland und der Ukraine ebenso Krieg herrscht wie zwischen Israel und dem Gaza-Streifen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung