Was macht ihr wenn ihr horny seid?

13 Antworten

Entweder den Druck alleine oder mit aktiver Gesellschaft abbauen oder mich ablenken, auf andere Gedanken kommen, bis das Bedürfnis vorüberzieht.

Hab mir entsprechende leute gesucht also sozusagen mehrere f+ die haben auch jemanden aus diesem grund gesucht. Damit man seine Fantasien ausleben kann un nicht nur alleine rum fingert.
such dir auch jemanden oder würdest du nicht?

oder weißt du nicht wo?

Ich versuche dann immer eine Möglichkeit zu finden, zeitnah zu masturbieren, um den großen Druck abzubauen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder selbstbefriedigen oder das Glück haben jemand für sex zu haben