Was macht ihr wenn ihr einen Korb bekommen habt?

10 Antworten

Ich hab selten bis nie einen Korb bekommen. Nur es kommt auch drauf an für was man einen Korb bekommt.

Wenn es ein Liebeskorb ist, dann

1: Das wäre eine Möglichkeit

2: Zeit für was? Verlieben in mich wird sie sich eher nicht mehr.

3: Nö, diese Person ist nicht in mich verliebt, also aus die Maus.

4 und 5: Darüber hinweg kommen.

Kommt völlig auf den Kontext an.

Wenn ich eine Person frisch kennenlerne und mein Interesse zeige dann akzeptiere ich das und geh meinen eigenen Weg weiter.

Wenn es eine Person ist mit der ich eine längere Vergangenheit habe (Freundschaft, Bekanntschaft, selber Freundeskreis) dann das selbe, gehe der Person aber erstmal ein wenig aus dem Weg da es mir doch unangenehm ist.

Die Dinge hier - es ignorieren, so tun als ob man eh nicht interessiert wäre, der Person Zeit lassen - wirken für mich respektlos.

Mischung aus allem irgendwie🤯

Am ehesten das ganze Ignorieren, ich hinterfrag nicht viel, weil wenn die Person im Prinzip reif genug ist, liegt es wohl daran, dass seine gefühl nicht genug ausreichen, is bei mir im moment irgendwie auch so.

ich tu oft so, als wär‘s mir dann egal (punkt 5), mag keine schwäche zeigen & stark sein🥰

  1. Aus dem Weg gehen. Wenn die Person mich nicht möchte, dann lasse ich sie/ihn in Ruhe und möchte kein Kontakt zur Person haben.

Tief durchatmen, gehen und sich auf den vielleicht nächsten Korb vorbereiten... :-)