Was macht ihr wenn eure freundin nein zu nem blowie sagt?

14 Antworten

Ich hätt gesagt: Na dann morgen oder so. Und mich dann neben sie gelegt und angekuschelt. Meine Freundin wär da im Nullkommanichts weg. Vielleicht ihr noch was gebracht wenn sie müde oder fertig ist.

Ich schätze doch mal dass es nicht jeden Tag passiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Frag sie halt ein anderes Mal. Wobei ich ihre Argumente komisch finde.

Trande  09.05.2020, 21:27

Was ist denn an keine Lust haben komisch?

Bambi0307  09.05.2020, 21:30
@Trande

Warum kann man sich nicht 5 Minuten zusammenreißen und seinem Partner eine Freude machen? Als ob das Schwerstarbeit ist.

Trande  09.05.2020, 21:32
@Bambi0307

Warum kann man sich nicht zusammenreißen und seinen Partner nicht bedrängen? Als ob das Schwerstarbeit ist.

Ganz einfach, wer grade keine Lust hast, hat keine Lust. Außerdem sind blowjobs für Frauen vermutlich anstrengender als du denken magst.

Bambi0307  09.05.2020, 21:35
@Trande

Finde ich nicht. Ich bin selber weiblich und blase gerne. Mein Partner verwöhnt mich im Gegenzug auch. Eine Beziehung ist ein Geben und Nehmen, auch im Bett.

Trande  09.05.2020, 21:36
@Bambi0307

Dann habt ihr euch ja arrangiert, und das freut mich zu hören und ist ja auch super! Aber wenn sie nicht möchte sollte sie doch nicht gedrängt werden, zumal eine Person die dann sowas auf dieser Seite fragt eher weniger gibt.

grillevonp  09.05.2020, 21:32

Ich finde, das ist ein sehr nachvollziehbares Argument

Wenn sie gerade keine Lust auf Sex hat oder auch nicht auf einen Blowjob, dann hat sie halt keine.

Solange das nicht notorisch ist, dass sie immer "Kopfweh" oder sowas hat, sondern eben heute und gerade nicht mag, ist das wirklich in Ordnung.

Es akzeptieren und ihren Willen respektieren, ganz einfach.

Davon abgesehen würde ich sowas von keiner Frau verlangen oder erwarten, schon alleine deshalb, weil ich nicht drauf stehe und es für die Frau irgendwie erniedrigend finde

Du hättest ihr ja schlecht ein upercut geben können,jeder hätte so reagiert