Was macht ihr wenn euch zu langweilig ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

was machen 64%
noch mehr langweilen 36%

6 Antworten

noch mehr langweilen

Langeweile aushalten! Dabei kommen oft richtig gute Ideen :-)

Wolkenbilder oder Fliesenmuster anschauen, die letzte Woche durchdenken, irgendwas in der Umgebung beobachten und wenn es Ameisen sind.

Die Dauerverfügbarkeit/Dauerunterhaltung durch smartphones raubt uns Kreativmöglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
was machen

Im Idealfall überlege ich mir dann, was ich machen könnte und überwinde mich, es auch zu tun.

was machen

Sauber machen, spazieren gehen, telefonieren, kochen, schlafen, lesen, Fernsehen.

Militech
Fragesteller

und Gutefrage xD

DerBraten  02.07.2023, 02:17
@Militech

Ja schon,aber nicht Fragen wie aus einem Maschinen Gewehr stellen in den die Antworten egal sind.

Militech
Fragesteller
@DerBraten

also ich lese mir alles durch und antworte meistens auch xD

noch mehr langweilen

Ich persönlich starre wenn mir langweilig ist gegen eine Wand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung