Was soll ich machen?

2 Antworten

räum dein zimmer auf, räum es um

lern was für dir schule (entgegen der allg Meinung ist lernen eig was voll schönes)

mach dir ein Hörspiel an. ich empfehle: Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, die drei ??? (beide), laut meiner Schwester auch punkies und teufelskicker.

hör musik

les ein buch (hast doch sicher welche in deinem zimmer)

koch/back was

Keine Ahnung, wie ich das vor ca 30 Jahren überleben konnte...

Menschenunwürdige Bedingungen waren das, als ich zu einem Buch greifen musste😉 aber irgendwie hat es mir gefallen und ich lese sogar heute noch - ohne Hausarrest