Was kann ich mit meiner Freundin machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Film schauen, etwas backen, Spiele spielen (UNO etc.) eventuell Schminken neue Styles ausprobieren....

Nein, ich darf das nicht schreiben, sonst komm ich in die Hölle..... :-D

Macht Sport jeder Art ist gesund und da geht die Langeweile weg oder ihr kocht was gesundes mit Fleisch

Überlegt man sich das nicht vorher was man beim Treffen machen möchte?!

ZZee13
Fragesteller

Wir haben uns schon Sachen überlegt, haben diese aber alle schon gemacht 🤷🏼‍♀️

BlackSoul818  23.06.2023, 11:15
@ZZee13

Bummelt doch durchs Einkaufszentrum und Esst ein Eis. Das machen doch viele in eurem Alter. Leute beobachten und sowas

Mit 13 und 14 am besten keine Beziehung haben und wenn dan könntet ihr Händchen halten

ikr04  23.06.2023, 11:11

Da steht nichts von Beziehung?

ZZee13
Fragesteller

Wir sind normale Freunde und wir wollen nur was zusammen Unternehmen... also Mädchen und Mädchen und einfach nur sehr gut befreundet