Freizeitbeschäftigungen Zuhause?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn mir langweilig ist höre ich einen Podcast und suche in meinen mangas oder auf pinterest nach zeichenanregungen die ich dann auch umsetze.

Und wenn ich schlechte laune habe höre ich musik (meistens so darke musik, die meine laune noch schlechter macht, weil es sich manchmal besser anfühlt, sich in etwas reinzusteigern als immer unbedingt glücklich zu sein...). Oder ich laufe drausen ziellos rum. Da bekommt man auch einen klaren kopf, vorallem wenn es schon ein wenig dunkel ist.

Habe tatsächlich wieder die Liebe zum Lego Bauen gefunden. Also wenn mir mal langweilig ist, baue ich einfach ein bisschen Lego und gucke Fernsehen oder höre einen Podcast oder Musik :)

Ist je nachdem aber natürlich eine etwas teurere Beschäftigung auf Dauer und wohin mit dem Gebauten weiß ich auch nicht 🙈

Ich habe immer Spaß daran mein Zimmer aufzuräumen, nach er fühlt man sich immer besser! Oder Lesen und Malen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich schlecht gelaunt bin liege ich im Bett und höre Musik

Aryam15  31.03.2023, 16:51

Und wenn mir langweilig ist mache ich dasselbe