Was macht ihr, wenn euch jemand nervt?

7 Antworten

Einfach keinen Kontakt mehr zu der Person haben. Abstand halten. Nicht hingehen. Nicht mit ihr reden.

Wenn möglich aus dem Weg gehen und/oder sagen, dass es nervt. Je nach dem wer nervt, ggf. auch warum.

Ich lasse mich nicht nerven, weil ich jederzeit mich zurueckziehen kann.

Bei den Indios sieht das anders aus. Die erschlagen die nervende Person entweder mit einer Machete oder erschiessen ihn kunstvoll ;-(

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung