Was macht ihr, während euer E-Auto lädt?
Also wie nutzt ihr die Zeit währenddessen?
9 Antworten
In der Regel mache ich dann meinen/unseren Wochenendeinkauf.
Unterwegs auf Langstrecke, was eher selten vorkommt, schaue ich YouTube oder Fernsehen, gehe einen Kaffee trinken oder was essen.
Man kann in der Zeit einkaufen gehen, ins Kino gehen, pinkeln gehen, arbeiten gehen, schlafen, etc.
Der Gedankengang muss umgedreht werden. Du fährst nicht aktiv tanken, Du lädst Dein Auto auf während Du etwas anderes machst. Irgendwo steht immer ne Ladesäule rum.
Gibt es da keinen Stau an den Tankstellen und muss man dann nicht noch zusätzlich lange warten ?
- Schlafen
- Arbeiten
- Kaffee kochen
- Kaffee trinken
- Die Toilette besuchen
- Essen zubereiten
- Essen
- …
Eigentlich alles was ich auch schon gemacht habe wenn ich früher mein Auto geparkt habe.
Salue
Schlafen. Ich lade meinen Microlino über die Nacht an der Haushaltsteckdose zum Niedertarif.
Tellensohn
Bitte aufpassen und Auto nicht einfach stehen lassen, weil wenn die zündschnur sich verderht dan kanste das geärt in die tonne schmeisse, weil der akkutgehalt dann nicht mehr in orginal zustand ist bei allen e autos inkulsive tesla hier ein porst von elon : https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/tesla-fordert-asiens-batteriekonzerne-heraus-wer-siegt-im-wettlauf-zum-super-akku-a-24bc1a9e-daed-46a3-8965-806e52920511
gruss n.b