Was macht ihr, während euer E-Auto lädt?

9 Antworten

In der Regel mache ich dann meinen/unseren Wochenendeinkauf.

Unterwegs auf Langstrecke, was eher selten vorkommt, schaue ich YouTube oder Fernsehen, gehe einen Kaffee trinken oder was essen.

  • Schlafen
  • Arbeiten
  • Kaffee kochen
  • Kaffee trinken
  • Die Toilette besuchen
  • Essen zubereiten
  • Essen

Eigentlich alles was ich auch schon gemacht habe wenn ich früher mein Auto geparkt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe den PKW Fuhrpark meiner Firma auf BEV umgestellt.

Salue

Schlafen. Ich lade meinen Microlino über die Nacht an der Haushaltsteckdose zum Niedertarif.

Tellensohn

Ich hab zwar kein E-Auto, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass sich das in paar Monaten ändert. In sofern würde ich die Zeit nutzen und einkaufen gehen, falls möglich oder am Smartphone meine Standard-Apps verwenden.