Was macht ihr ohne gras?
Das geht an die Kiffer. Was macht ihr wenn ihr leer seid und ihr Nix mehr her bekommt? Wie lenkt ihr euch am besten ab
mir fällt das ablenken ziemlich schwer und nach der Arbeit kann ich schwer runterkommen wäre dankbar für Tipps
2 Antworten
Also wenn ich schon so weit bin dass ich Angststörungen und Panikattacken habe(wie in deiner anderen Frage beschrieben) nehme ich kein Cannabis.
Kräutertee geht auch😆👍🏻💨