Was macht ihr ohne gras?

2 Antworten

Also wenn ich schon so weit bin dass ich Angststörungen und Panikattacken habe(wie in deiner anderen Frage beschrieben) nehme ich kein Cannabis.

Kräutertee geht auch😆👍🏻💨