Was macht ihr nach einem schlechten Tag um euch aufzumuntern?

9 Antworten

Baden, Haare waschen, einen Film schauen, mich in eine Decke kuscheln

Oder im Sommer in den Garten, in die Sonne setzen oder spazieren gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ein gutes Buch lesen oder Lieblings-Serien schauen oder im Wald spazieren gehen oder eine/n Freund/in anrufen oder eine lange heiße Dusche nehmen oder zeichnen oder kochen....

Musik hören, was süßes futtern bzw. mein Lieblingsessen kochen, Serie schauen, Buch lesen, gibts einiges.

Am PC Videospiele zocken und nebenbei Musik laufen lassen.