Was macht ihr mit Rubbellosen?

6 Antworten

Alles was mit "Anrufen" oder "einloggen" usw. zu tun hat, kommt direkt in den Müll oder die Papiertonne.

Da rubbelt man den mega Hauptgewinn frei und wird dann am Telefon abgezockt.

Diese Unternehmen schicken für ein paar Cent solche Sachen ans Volk und bekommen somit Adressen + Daten gereicht, für die sie sonst viel Geld bezahlt hätten.

so funktioniert das...

Ich rubbel sie aus Jux auf und werfe sie dann weg. Da steht auch immer nur man nimmt an einer Verlosung teil wenn man vier Kleeblätter, Herzen, Sterne usw hat oder man hat die Chance auf einen Gewinn. Das bedeutet so gut wie gar nichts.

Ich habe vorige Woche ein Los von Kop United in der Zeitschrift gehabt. Habe dann aus Spaß mal mitgemacht und tatsächlich etwas gewonnen. Manchmal muss man auch Glück haben :D.

Wir rubbeln Sie aus Spaß auf und werfen Sie dann weg, 2eil man natürlich nichts gewinnen hat, aber schaden kann es ja nicht. Klar gehen wir nicht davon aus, was zu gewinnen, aber dann wird sich scherzhaft um den Tisch versammelt mit lautem OOOOOOO und ha, dann gehen halt alle wieder weg und das Los kommt in die Tonne.

Wegwerfen. Umsonst ist nur der Tot ;) Wenn man wirklich in die Verlosung kommen möchte muss man irgendwann Geld in dieses Glücksspiel investieren.