Muss man Rubbellose im Laden rubbeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufrubbeln kann man die auch zuhause und abgeben kann man die denke ich mal auch in jeder Lotterie. Die Gewinnschance ist allerdings sehr gering. Da gibt man für die Lose mehr aus im Leben als man gewinnen kann.

Kiro27
Fragesteller

Ist mir klar, war nur ne Frage, war meine Lottozahlen abgeben, davor war ein älterer Mann, hat sich 3 Lose gekauft und ist wieder gegangen, daher wollte ich das mal Wissen;)

Wenn du das los z.b: bei edeka bekommen hast dann musst du es in einer der kette auch abgeben

zu hause aufrubbeln überall abgeben