Was macht ihr mit inaktiven GF Freunden?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Inaktive User lösche ich 57%
Inaktive User behalte ich 26%
Inaktive User werden ignoriert 9%
Ich werde deswegen ebenfalls inaktiv 9%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Inaktive User behalte ich

Ich lasse sie einfach in der Liste.

Und du?

LG Lerchenlied

Yuzukihime
Fragesteller

Als Erinnerung ja. Du hast übrigens einen schönen Usernamen.

Inaktive User lösche ich

In normalen Fällen werde ich einfach inaktive User aus meiner Freundesliste entfernen, wenn ich von ihnen seit mehr als zwei Wochen keine Beiträge mehr sehe. :) Normaleweise werde ich keine Ausnahmen daran stellen, es sei denn, dass ich mit dem Nutzer seit mindestens 12 Monaten vor der Inaktivität befreundet bin. Ich sehe keinen Grund dahinter, solche Nutzer aus meiner Freundesliste zu löschen, insbesondere bei denen, die ich in meinem Herz tief geschlossen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Inaktive User lösche ich

Hi. Vor 2 Tagen war es sogar ein Mod :(. Schade das immer mehr gehen. Aber ja, die die inaktiv sind und nach 72 Stunden nicht wieder auftauen, werden entfernt

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Inaktive User lösche ich

Ich halte meine Freundesliste generell überschaubar. Bevor es die Funktion gab das man auch Nachrichten ohne Freundschaft bekommen kann, war da noch mehr Fluktuation auf meiner Freundesliste - weil ich diese genutzt habe um Themen weiter zu besprechen die nicht mehr auf die öffentliche Plattform gehören.

Seitdem man dazu keine Freundschaft mehr braucht, ist meine Liste unverändert.

Inaktive User lösche ich

Ich möchte meine Freundesliste übersichtlich halten, und brauche ja auch keine 100 aktiven Freunde… 👌