Was macht ihr in den Momenten wo ihr kurz vor dem ausrasten seid?

13 Antworten

Entscheiden, ob es sich lohnt oder nicht. Wenn mich eine Person zum Ausrasten bringt, muss sie schon einiges getan haben. Das heißt es würde sich in den meisten Fällen für mich lohnen, mir die Freiheit zu geben, einmal richtig auszurasten, weil es begründet wäre.

AschenBerg
Fragesteller

Bin mal ausgerastet und dann wurde ich in Handschellen abgeführt 😂

penseurix  03.07.2022, 00:27
@AschenBerg

Hat es sich denn gelohnt? Muss ehrlich sagen, dass ich es dann in Kauf nehmen würde.

Tränen in den Augen, bin komplett Angespannt, mach komische Geräusche wie ein wildes Tier, habe ein böses Gesicht, etc.. und vieles weitere.

Wenn ich auf der Arbeit bin: warten, bis alle Gäste den Raum verlassen haben, in die Backoffice verschwinden und mich mal so richtig über die Sache ärgern. :D

Ich Versuch mich zurück zuhalten, hab das Problem wenn ich sauer bin das ich dann Dinge sage die echt gemein sein können und eventuell andere verletzen könnte. Also versuche ich einfach meine Fresse zu halten und mich abzulenken.

Mich auf der Situation bringen

Weggehen, auflegen, Handy aus.

Atmen und schnell mit was ablenken

Yoga zur Beruhigung oder dummes Zeug gucken