Was macht ihr immer so vor der schule?
Hey
Ich wollte fragen was ihr so jeden Tag vor der schule macht ?
Gerne mit alter und Geschlecht
M 14
17 Antworten
Nach dem aufwachen erstmal wichsen, dann geh ich pinkeln, dann Zähne putzen und Gesicht waschen, manchmal auch Duschen. Dann zieh ich mich und frühstücke noch bevor es los geht.
M16
Meine Zwillingsschwester und ich machten das Übliche: Frühstücken, Waschen, Zähneputzen, die Schultasche überprüfen. Unsere Eltern waren da schon auf der Arbeit.
Ich gebe zu, ich habe im Gegensatz zu meiner Schwester als Teenager, bevor wir zum Schulbus losgingen, fast immer masturbiert. Es half mir, Stress abzubauen, aber der Morgen war auch fast immer der Zeitpunkt, an dem meine Schwester mich dabei erwischte. Keine Ahnung, sie war eine Schlafmütze, sie stand immer zu spät auf und hatte es folglich dann sehr eilig. Da gab es selten Rücksichtnahme auf meine Privatsphäre, auch wenn die Badezimmertür geschlossen war.
Ich erinnere mich, dass sie herein stürmte, als ich gerade ejakulierte. Zwar peinlich, aber an sich nicht sooo schlimm, da wir sehr offen mit SB umgingen. Aber ich roch dabei an ihren stinkenden Socken vom Vortag. Das führte dazu, dass sie sehr viele Fragen hatte. Lol
14. Ich weiß das noch so genau, weil meine Schwester meine erste Freundin erwähnte und zynisch fragte, ob es mir nicht reicht, an den Zehen meiner Freundin zu lutschen? Die beiden waren eng befreundet, also wusste ich, meine Freundin hatte geplaudert... 😞
Meine Schwester war mir deswegen nicht böse. Wir haben am Abend darüber geredet und die Sache war vergessen...
Ich m21 hab früher immer vor der Schule mich angezogen, gefrühstückt, dann Zähne geputzt und mich dann fertig gemacht für die Schule, sprich Schultasche nochmal checken usw. Für sb hatte ich keine Zeit bzw. keine Lust erwischt zu werden
mache mich fertig, manmchmal schminke ich mich leciht, je nach dem wie die zeit ist
frühstücke, pack ranzen
stehe meisten 40 minuten eher auf, als ich losmuss, damit ich früh auch viel zeit zum quatschen mit mama habe
Vom Bahnhof zu Fuss zur Schule gehen.
Wie alt seit/wart ihr beiden an dem Tag wo es passiert ist?