Was macht ihr immer an Sonntagen?

12 Antworten

Im Wald spazieren, trainieren, lecker Essen, lesen, faulenzen. Manchmal auch was unternehmen und manchmal einfach nur im Bett liegen, Pizza bestellen und Serien gucken.

Ist stets unterschiedlich. Da verbringe ich gerne die Zeit mit meinem Schatz, oder gehen mal mit unseren Hundis gassi. Je nach Wetter und Laune, schwimme ich im Pool in unserem Garten, oder erledige mal Gartenarbeit 😊🙂. Ansonsten schlafe ich Sonntags immer mehrheitlich aus, oder gehe joggen. Also bei mir ist es immer wieder verschieden.

Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und deshalb muss ich jeden zweiten Sonntag arbeiten. An den freien Sonntagen mache ich Haushalt und besuche meine Freunde und Eltern

Das ist relativ unterschiedlich, aber in der Regel: Arbeiten, lesen, Museen besuchen, Oma besuchen, Kino, putzen, Spazieren, Sport, Billard/Dart, Film/Doku ansehen, mit Freunden einen Kaffee/Tee trinken.

Hey ✨🙂!

Als erstes jeden Sonntag ganz früh Sport. Danach entspannen und definitiv auch Zocken. Zum Schluss ist die familiäre Abendroutiene wie Schulzeug vorbereiten, baden und Fernsehen.

Liebe Grüße, Christoph 🖖