Was macht ihr heute so?

11 Antworten

Ich gehe in ein paar Minuten für ein paar Stündchen arbeiten. Bin zwar im Ruhestand, aber so ganz ohne Arbeit....da bin ich noch nicht alt genug...grins.^^ Da gehe ich halt noch so 3-4 Stunden arbeiten.

Ansonsten habe ich nix vor.....das übliche halt. Abends werde ich dann noch mal hier vorbeischauen, ein wenig Skat online spielen....ja, und dann wird's auch wieder Zeit, mich bettfertig zu machen. Vorher schaue ich noch eine von mir ausgewählte Sendung im ganz normalen linearen TV an...

Also ein ganz normaler Tag eines Rentners.^^ Ich weiß, einige Leute werden das als öde bezeichnen. Ich habe jedoch genug in meinem Leben erlebt....da gönne ich mir eben den Rest, der mir noch bleibt, ein wenig Ruhe.

Habe die Ehre.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anne2610007
Fragesteller

Ok, viel Spaß!

Ich geh erstmal The Legend of Zelda-Tears of the Kingdom gamen und dann Kirschkuchen backen.

Anne2610007
Fragesteller

Ok, viel Spaß!

Hab Urlaub. Gleich fertig machen, kurz zum Arzt, anschließend Sport. Zuhause dann auf Terrasse entspannen und vielleicht noch an Pc. Nichts spektakuläres 😅

Anne2610007
Fragesteller

Ok, danke für deine Antwort!

gleich mit dem hund gehen, lernen, bissl. schauen (ich wurde genötigt young royals weiterzuschauen nachdem ich das nach ep4 beendet habe, also wahrscheinlich was davon), die anime aufholen die ich in der letzten woche nd geschaut hab (also die seasons), noch mehr lernen, essen, bissl zocken, mit dem hund spielen, etc.

ergo sowas hat, ziemlich entspannter tag