Was macht ihr gerne Zuhause?
Was macht ihr gerne Zuhause?
So Beschäftigungs Inspiration:) was ihr gerne macht
11 Antworten
Lesen, Schreiben, Basteln, Malen nach Zahlen, malen, Zeichnen, Podcast machen, Podcast hören, Hörbücher/Predigten/Vorträge hören, telefonieren, DiamondPainting, Gitarre spielen, Singen, Puzzeln, Besuch haben, kochen, Film gucken, Zeit mit Gott verbringen, Spieleabende, Worshipabende, Udemykurse ansehen,...
Ich habe einen vierteiligen Podcast bei Youtube erstellt, den ich hier nicht bewerben möchte, um meine Anonymität zu bewahren. Ich habe mir Gedanken darum gemacht wie Gott ist und meine Erkenntnisse geteilt. Oder in einer anderen Serie haben 3 Freunde und ich locker über christliche Themen geplaudert und es bei Spotify reingestellt. Macht Spaß sowas zusammen zu machen. Die Reichweite ist allerdings nicht so gut, wenn man die Spielregeln von Youtube nicht beachtet und keine reißerischen Titel beispielsweise wählt. Dann wird man nicht gefunden. Hab jetzt eher son kleinen Fankreis. ;)
Videospiele
Fotografieren
Kochen / Backen
Alte Möbel aufarbeiten
Schlafen
Serien schauen
Zeit im Garten verbringen
Handy (Chatten, Social Media etc.)
Zeit mit der Familie verbringen
Musik hören, Musizieren, Zeichnen, Yt(ist eig auch Musik hören bei mir😅), telefonieren mit Freunden, Fernsehen, FRAGEN AUF GUTEFRAGE BEANTWORTEN😂😇, mit meinem Bruder reden aber auch Lernen:(
Lesen, Serien/Filme schauen, Malen, Schreiben, Gaming, Schlafen, Backen, Klavier spielen oder einfach sitzen und denken.
zocken, schlafen, YouTube schauen und mit meinen Katzen schmusen
Darf ich fragen was du mit podcast machen meinst? Magst du mehr erzählen?