Was macht ihr davon?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meditation 40%
Wourkout 40%
Yoga 20%

7 Antworten

Eigentlich alle 3 Sachen. Mein Workout ist Kampfsport, Kraftsport und ein bisschen Laufen. Stretching ist mein großes Steckenpferd, ein Blick auf mein Profil erklärt was ich meine. Viele der Sachen die ich da mache sind aus dem Yoga oder überschneiden sich damit. Ich mache nicht explizit Yoga, aber es ist definitiv Bestandteil meines Trainings. Meditation/autogenes Training praktiziere ich aus der Transzendenten Meditation.

Von Experte Frank1409 bestätigt

Alle 3.

Die Antwortmöglichkeit "alle" fehlt.

Ich mache Kampfkunst (Kung fu und traditionelles Bogenschießen), Krafttraining und Ausdauertraining.

Ich meditiere, meist Anapanasati, Vipassana schaffe ich nicht immer und zudem mache ich Pranayama.

Ich mache Yoga, vor allem Hatha Yoga und Kundalini Yoga, aber auch andere.

Meditation

Beten

Bitten

Singen

Loben

Still sein in Gott