Was macht ihr beruflich/Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin noch in der schule und will.. werden 60%
Ich arbeite als.. 20%
Ich mache eine Ausbildung zum.. 20%

14 Antworten

Ich bin noch in der schule und will.. werden

Studiere an einer Passerelle (Schweizer Ergänzungsprüfung), und möchte an einer Uni Rechtswissenschaften studieren. =)

Ich bin noch in der schule und will.. werden

Mein Traumberuf ist Musiker(Gitarrist) und Songwriter 🎸❤️. Klar, das ist ein Kindheitstraum und so gut wie unmöglich, aber ich tu alles dafür dass es vllt trotzallem klappt :D

Und wenn's doch nichts wird, mach ich wahrscheinlich was in Richtung Ingenieur, Schreiner oder Zupfinstrumentenbauer ;-)...

LG Hippie2051🎸🤍✌️

Ich bin noch in der schule und will.. werden

Möchte gerne Fotografin oder Softwareentwicklerin werden📷👩‍💻

Studium fehlt. Ich studiere aktuell im master.

Ich bin noch in der schule und will.. werden

Ich weiß es noch nicht genau, aber irgendwas mit Naturwissenschaften.