Was macht ihr bei der Bahnfahrt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 32%
Nachdenken 23%
Am Handy sein 18%
Lesen 14%
Aussicht genießen 14%
Nichts 0%

7 Antworten

Lesen

Dieses Problem stellt sich bei mir nur wenn ich alleine unterwegs bin. Dann gerne lesen, zum Fenster raus schauen, was trinken, bei längeren Fahrten oft mit Mitreisenden plaudern.

Anderes

Ich hab mit den Zug höchstens ne Fahrhzeit zw. 6-13 Minuten da wo ich hin will :-). Ich hab immer Musik auf den Ohren wenn ich aus dem Haus gehe, und für die paar Minuten schau ich aus dem Fenster.

Nachdenken

Manchmal auf einem kleinen Notizblock Programme oder Unterrichte entwickeln. Sorry - ich bin Papierfan - das hilft mir.

Lesen

Bei einer längeren Bahnfahrt würde ich wohl mein Tablet mitnehmen und was lesen.

Anderes

Kommt darauf an, unterschiedliches.

Schlafen, quatschen, lesen, spielen, mich langweilen.

auf der Strecke Koblenz: Aussicht genießen.