Was macht ihr an Weihnachten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube wohl wie jeder, mit der Familie und dem Freundeskreis zusammen sein, gemütlich Essen und nette Unterhaltungen oder Spielerische einlagen mit denen genießen.

Heilig Abend = Mit Freunden zusammen sitzen, Essen und Karten spielen.

1.Weihnachtstag = Zur Familie, Essen und intellektuelle Gespräche führen (das beste nach meiner Meinung)

2.Weihnachtstag = Essen gehen und einen ruhigen auf der Couch und froh sein das es endlich ein Ende hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ins Gym gehen und mit der Familie am Tisch sitzen(an heiligabend)

Wir holen am Morgen das Friedenslicht dann essen wir, danach Geschenke und dann fahren wir zur Kirche

Was ich auch sonst immer mache! Gleicher Ort, gleiche Zeit!

  1. Auch Weihnachten halte ich meinen Haushalt in Ordnung
  2. Ich kuschel mit meinem Kater
  3. Ich lese Bücher
  4. Ich mache mir lecker Essen

Jemand820
Fragesteller

Wow, das ist ein sehr schönes, entspanntes Weihnachten