Was macht ihr an eurem Geburtstag?

16 Antworten

Mein Geburtstag wird in den Sommerferien sein. Das Problem dabei ist, dass es sei kann, dass einige meiner Freunde nicht da sind. Aber falls alles klappt würde ich einfach mit denen feiern. Vermutlich in unserem Garten, der in einer anderen Stadt ist, sodass man auch kein richtiges Haus braucht weil es ja eh warm ist. Hab draus gelernt, dass ich lieber keine Partys mehr Zuhause feiere, ist mir viel zu stressig haha

Sprich saufen, tanzen, lachen & labern

Die übliche Mischung davon

Voraussichtlich essen gehen / essen bestellen / außergewöhnlich kochen, eventuell einen kleinen Ausflug machen mit einer Person die ich mag und wenn alles klappt an einem der Wochenenden danach einen Städtetrip, das habe ich viel zu lange nicht mehr gemacht. Mal schauen wie Corona sich in den nächsten Monaten entwickelt.

Mich freuen das ich noch lebe. Ansonsten ein Tag wie jeder andere. Bei einem runden Geburtstag wird gefeiert.

Deichgoettin  15.11.2021, 11:21

Hmmm, der dauert noch ne Weile. Aber dann stehe ich mit ner Tüte Lakritz vor der Türe :-))

Nicht viel. Musik hören, evtl. Spazieren, fernsehen, Kuchen essen, Geschenke auspacken.

An meinem nächsten primär Schule.

Mit Freunden chillen, kleinere Sachen spielen, etc...

was teenager eben so machen :D