Was macht ihr an Dhul Hijja?

FKKKuno9  21.06.2023, 22:42

Wie lange willst du fasten?

sari4
Fragesteller

so lange ich mich dazu bringen kann insha Allah. warum fragst du

FKKKuno9  21.06.2023, 22:54

Ich dachte immer, man fastet da nur eineN Tag?

sari4
Fragesteller

du meinst den Tag von Arafat, ja, da ist es empfehlenswert zu fasten für den gewaltigen Lohn. Aber generell gehört Fasten zu einer guten Tat und kann immer verrichtet werden.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch zu spenden, auch wenn es nur 0,50€ sind .Versuch nett zu anderen zu sein etc.

Jede kleine gute Tat wird gewaltig belohnt .

Möge Allah dein Fasten annehmen

Amin

sari4
Fragesteller

amin

Abseits von den dir genannten Taten sollte man auf jeden Fall noch mehr Reue zeigen als sonst und viel Du'a machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋