Was macht ihr an dem Geburtstag eines verstorbenen?

2 Antworten

Ich denke an die verstorbene Person. Wenn ich Zeit habe, fahre ich auch zum Friedhof, aber nicht zwingend am Geburts- oder Todestag.

Giwalato

Ich würde den Tag einfach normal verbringen. Der Verstorbene ist nicht mehr in dieser Welt.

michi57319  28.12.2020, 20:26

In den Herzen und Gedanken aber durchaus präsent.

Sophiabolten
Fragesteller
@Unknown533

Ist doch schön wenn man noch an die Person denkt ich finde es nicht schlimm wenn man mal am Geburtstag irgendwas "macht" oder willst du das dich nach deinem tot jeder vergisst ?

Unknown533  28.12.2020, 20:35
@Sophiabolten

Wenn ich tot bin, dann ist es mir relativ egal ob menschen an mich denken oder nicht. Wichtig ist, was man zu lebzeiten gemacht hat.