Was macht ihr am Wochenende?

8 Antworten

Am Samstag morgen wie immer Einkäufe auf dem Wochenmarkt, am Nachmittag besuche ich das Tulpenfest in Morges am Genfersee.140'000 Tulpen - ich werde sie nicht zählen - in allen möglichen Farben sind zu sehen, wunderschön.

Für den Sonntag habe ich noch keine Pläne, es soll endlich wärmer werden.

Für die Mathe und Pädagogik Prüfung am Montag und Dienstag lernen

David957
Fragesteller

Viel Glück

Ich werde meine Wohnung zusammen Räumen und Mich danach mit Freunden Treffen und sonst mich ausrasen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David957
Fragesteller

Viel Spaß

-Fußball schauen

-auf Konfirmation gehen

-zocken