Was macht ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Freunde treffen 22%
nach draußen gehen 22%
innen irgendetwas machen 22%
Am Computer gamen 22%
Fernsehen schauen 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Am Computer gamen

Bin ehrlich, bin Gamerin. XD
Gut ich Arbeite und Studiere nebenbei, bin aber sonst eher der Stubenhocker am PC, wobei ich gerade versuche regelmäßig etwas sport zu machen, aber sonst bin ich eher der PC und Gaming Mensch.
Freunde treffe ich auch natürlich, aber da sind wir auch vor allem am Zocken wenn nicht gerade irgend ne Convention stattfindet oder andere Veranstaltungen die uns interessieren.

nach draußen gehen

Ich gehe gerne arbeiten. Meinen Beruf übe ich leidenschaftlich aus.

Fernsehen schauen

Oder YouTube gucken oder Musik hören 😊

nach draußen gehen

Mit Hund, er ist aber noch eine Schnapsleiche und pennt.

innen irgendetwas machen

Ganzen tag im bett rumliegen