Was macht ihr am 2.Weihnachtstag so?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Chillen 67%
Verwandte besuchen 17%
Ihr bekommt Besuch 17%

3 Antworten

Sonntag und Montag war viel los heute ruhe ich mich aus aber am Abend gehe ich mit Cousin und gemeinsame Freunde ins Restaurant

Shany
Fragesteller

Vielen Dank

Krank sein.

Meine Familie ist zu Besuch bei meinen Schwiegereltern, viel Trubel mit all den anderen Verwandten und deren Kindern dort.

Ich blieb daheim weils mir seit gestern Abend dreckig geht. Fieber, Kopfschmerzen, Schnupfen, ein Husten bildet sich langsam aus, und Körper fühlt sich an wie mit Pudding gefüllt.

Chillen

Zokken mit Kollegen am Pc