Was macht ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gestampft und heulend die Tür zugeknallt. Dann hab ich geschrien ,,Ich ziehe aus,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Wie am Spieß geschrien und Gegenstände geschmissen.

Heute lege ich mich auf den Boden und weine. Manchmal habe ich auch den Drang zu beißen. Außerdem verkramfe ich meine Beine und Arme.

Hab mich an die Beine fremder Leute geworfen und laut los geheult. So habe ich meinen Willen immer durchsetzen können.

So fest ich konnte die Zähne aufeinandergebissen. Z.G hatte sich diese schlechte Angewohnheit aber schnell gelegt.

Kann mich nicht erinnern das ich sauer war. Meist hatte ich Angst.