Was macht euch so richtig neidisch?

5 Antworten

Gewisse Leute, die nach der Ausbildung nicht gearbeitet haben und mehr EM-Rente bekommen, als ich, der 20 Jahre gearbeitet hat.

Wenn ich Menschen begegne, welche ihre Gesundheit nicht zu schätzen wissen.

Gesunde Menschen, welche in mittelständischen wirtschaftlichen Verhältnissen leben, und ständig auch noch auf hohem Level jammern.

Vielleicht sind hier Neid und Missgunst nicht die richtigen Begriffe ..... es macht mich eher betroffen.

Nichts.

Neid und Missgunst habe ich schon vor vielen Jahren abgelegt. Ich bin immer mit dem zufrieden, was ich gerade habe.

Hannah837  29.03.2024, 12:00

Mich macht es neidisch das meine Schwester mehr von allem bekommt als ich und was macht dich so richtig neidisch

eigentlich nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung