Gefühl, Leute sind neidisch auf mich?
"Frage" steht oben. Wieso habe ich das Gefühl und gibt es Leute, die das mit mir teilen können ?
4 Antworten
Bei mir ist es so, dass ich mich wundere, warum Personen zu mir gemein sind, oder halt hinterhältig. Ich hatte da mal eine Person, da war das so:
Ich war glücklich usw., aber irgendwie hatte diese Person (nennen wir sie mal Lara) etwas gegen mich. Lara hat Lügen über mich verbreitet und mir das Leben unnötig schwer gemacht. Irgendwann hatte ich dann den Mut, auf Lara zuzugehen. Aber sie hat sich einfach von mir abgewendet. Durch andere Personen, habe ich schließlich mitbekommen, dass Lara einfach nur neidisch war. Mehr nicht! Ich habe weiterhin versucht mit Lara darüber zu reden, aber vergeblich. Schluss endlich habe ich sie dann ignoriert.
Zusammen gefasst: Ich kenne das leider nur zu gut.
Dein Gefühl wird stimmen. Sie könnten schon sich mit Dir freuen und teilen, sie wollen aber nicht.
Es gibt immer Neider und Nichtgönner.
Sei es wegen Deines Aussehens, Deiner Art, Deines Charakters wegen, oder weil Du gewisse Dinge gut beherrschst, Gründe für Neid gibt es immer für Nichtgönner.
Du solltest Dir nchts daraus machen, diese Menschen sind unzufrieden mit sich selbst und suchen sich jemanden, den sie schikanieren können.
Alles Gute für Dich.
Das denke ich auch manchmal, realistisch lebt jeder sein Leben so wie es gefällt und gut tut. Andere haben Familie und Kids, sind stolz auf die Familie. Das ist halt nichts für mich, ich bin stolz auf meine Sachen, denke aber, dass andere dass nicht interressiert.
Ich bin kein Star, andere auch nicht.
Passiert, wenn man perfekt ist. Kenne das nur zu gut.