Was macht er mit meinem BH?

3 Antworten

Du musst eine Trolltine sein - eine Mutter wüsste, dass Jugendliche im Alter ihres Sohnes pubertieren und dazu mag auch das "Anfühlen" von fremder Reizwäsche gehören.

Als Mutter eines sicher gleichaltrigen Sohnes dürfte sich die Frage wirklich erübrigt haben. Er hat sicher nicht geguckt, ob er auch schon einen braucht.

Ich kenne jetzt das Alter nicht, aber pubertierende Jungs finden sowas mal interessant und gucken sich sowas an. Meist kichern sie dabei.

Das ist nichts unormales, nichts mit Fetisch und schon gar nicht verachtenswert. Das gehört dazu.

Ich gehe mal davon aus, dass der Freund deines Sohnes diesbezüglich eine Art von Fetisch hat.

Was er damit genau macht, möchte ich nicht erläutern. Das kann sich wohl jeder hier denken.