Was macht einen Menschen zu einem Einzelkämpfer?

3 Antworten

Privat - keine Freunde

Beruflich - Vermeidung von Teamarbeit, fehlende Bereitschaft sich in eine Teamarbeit einzufügen.

Der Fakt, dass man keine richtigen Freunde hat und man sich mit seiner Familie nicht gut versteht. Dann sucht man sich etwas, damit das als "gut" angesehen wird und dann sagt man eben, dass man Einzelkämpfer ist, weil man alleine klar kommen MUSS

wissen, begabung und oder schlimme erfahrungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Tausende menschen und situationen...