Was macht einen Menschen aus? Was?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mensch ist wohl das einzige Lebewesen, das in die Zukunft und an die Folgen seines Handelns denkt .

Natürlich macht den Menschen noch vieles mehr aus ! :)

Kommt auf den Betrachter an.

Der eine wird sagen: EIn Mensch muss gut Geld verdienen, fleißig sein, gut aussehen, usw.

Der nächste wird sagen: Ein Mensch muss lieben können, ein paar nette Worte finden gegenüber anderen, freundlich, nett und hilfsbereit sein usw.

Kann man beliebig fortsetzen.

Was m.E. den Menschen so besonders macht ist, dass er Träume hat und eine Seele, die fühlt.

Gruß

Auftreten; wie du dich gibst deine körperlichen Reagtionen

Erscheinungsbild; machst du was aus dir?

Das wichtigste der Charakter und die Persönlichkeit; bist du net?Hast du Gefühle? Bist du bereit anderen zu helfen? Bist du sozial? Dann zeig es.

Die Persönlichkeit erkennt man meißt auch schon an den Hobbys und beim 1. Treffen über die Intressen worüber man redet und für was man sich interessiert.

MFG

Sein Wesen, seine Fähigkeiten und Talente, sein Können, sein Denken, Handeln, Fühlen, Mitfühlen, Aussehen, (jedes einzelne für sich oder zusammen, je nach dem von wem für was betrachtet)

na. was wohl. charakter,aussehen,fehler,stärken,angewonheiten. alles das,was jeden mensch anders/besonders macht. wär ja iwie doch langweillig wenn alle so gleich wären..'' =)