Was macht einen Mann für euch attraktiv?

11 Antworten

Da ich sowohl auf Männer, als auch auf Frauen stehe, zählt das für beide

Allgemein finde ich intelligente Menschen unglaublich attraktiv. Für mich gibt es nichts besseres als mit jemand anderen auf demselben Niveau zu sein & über philosophische, politische etc. Themen diskutieren zu können.

Hygiene, nichts ist schlimmer, als jemand der stinkt, fettige Haare hat und generell aussieht, als wüsste er nicht, wie ein Badezimmer von innen aussieht.

Fashion. Ich habe selbst einen bestimmten Style und ich liebe es Menschen zu treffen, die dieselben Klamotten mögen oder einfach generell Klamotten tragen, die ich auch nice finde, unabhängig davon, ob ich solche Kleidung dann trage oder nicht.

Aussehen generell spielt für mich auch ne Rolle. Ich hab halt Typen, die ich attraktiv finde, so, wie wahrscheinlich jeder andere auch.

Allgemein Sachen, wie, dieselben Hobbys zu haben oder die gleiche Musik zu hören.

Ein Faktor (worauf auch besonders Frauen achten) ist Pflege. Bedeutet regelmäßig Duschen, den Dreck unter den Nägeln entfernen bzw. Sie regelmäßig schneiden. Außerdem kommt löchrige Kleidung meist nicht so gut an und deine Mutter Witze übrigens auch nicht ;)

Noah0695
Fragesteller

Deine Mutter Witze sind aber legendär

itscdi  13.03.2023, 19:02
@Noah0695

Sind sehr gut, wurde erst gebannt kann keinen droppen

ThinkingMonkey  13.03.2023, 19:03
@itscdi

Willst du nen ban kassieren? Lass die offensiv witze lieber, ich mag sie zwar, aber leider gibt es einige, die sie nd mögen

Humorvoll, Intelligent, gut riechen, aufmerksam, selbstbewusst (nicht arrogant), gepflegt und und und das wichtigste ist das Verhalten erst dannach kommen sachen wie zb. Ein guten style und so, dass sind aber nur pluspunkte und nicht das eigentliche wichtige :)

- Respekt / Höflich

- Gute Pflege

- Manieren

- Das ich einen wichtigen Punkt in seinem Leben bin und er sich auch mal Zeit für mich nimmt

Hi✨

Wenn er einen guten Charakter hat, das macht so unglaublich attraktiv! Humor, wenn er weiß was er will, wenn er etwas Besonderes an sich hat so wie schwarze Nagellack Farbe, halt was etwas was man nicht so oft sieht🖤 Und wenn er gepflegt ist😊

LG BelleYellow💛