Findet ihr diesen Mann attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein gar nicht! 40%
Geht so 29%
Nein, aber auch nicht schlecht 17%
Ja absolut! 14%

7 Antworten

Geht so

Wenn ich ihn auf der Straße sehen würde, würde ich ihn nicht extra ansprechen. Ich würde mir denken "Was ein hübscher junger Mann" und weiter nichts.

Würde er mich aber ansprechen und auf ein Date einladen, würde ich ihm eine Chance geben.

Geht so

Mein Typ wäre er nicht, aber er ist schon gutaussehend.

Nein, aber auch nicht schlecht

Nicht meins aber er ist definitiv nicht hässlich oder so. Sieht sympathisch und gepflegt aus

Ja absolut!

hab aber eh für alle Männer die schlank und im Anzug sind eine Schwäche und Asiaten sind eh smash.

Außerdem gefallen mir die Haare und der Style der Klamotten genau so wie bei dem einen die Ringe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus
Ja absolut!

Grundsätzlich schon. Aber hat ein bisschen zu längliches und rundliches Gesicht. Gibt objektiv hübschere.