Was macht einen Grufti aus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Death Metal schonmal nicht ^^

Grufti also Gothic hat mal so gar nichts damit zu tun. Das bringen halt Leute gerne mal durcheinander die einfach da keine Berührungspunkte haben.

Lass dich nicht beirren.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ich höre sowieso nicht auf die.

2Pentylheptanol
Fragesteller
@Dadamien86908

Ja, die findet es auch schrecklich, dass ich überhaupt auf dieses Konzert gehe, weil sie denkt, dass dort fast nur Betrunkene sind.

Dadamien86908  31.12.2023, 14:25
@2Pentylheptanol

Auf Konzerten wird Alkohol getrunken? Die Frage ist doch eher auf welchen nicht.

Metal Konzerte sind tatsächlich ziemlich friedlich im Vergleich mit anderen Genren...