Was macht einen Bj für euch am besten?

9 Antworten

Ich schließe mich dem an, Augenkontakt, schön nass und langsam darfs sein, aber auch mal schneller und mit viel Zungeneinsatz, schön tief find ich dabei auch toll. Bin Bi und geb selber gerne welche, ich genieße das immer voll und ganz :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augenkontakt, nass, ganz langsam und Freihändig. Die Fingerspitzen streichen den nassen Hoden, Damm und Anus. Wenn sie es sich dabei auch noch selber macht und stöhnt, mega! :)

Was ich gar nicht mag ist, wenn sie es so übertrieben schnell macht, wie es oft in Pornos dargestellt wird. Da habe ich immer Angst sie frisst ihn gleich. :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ino28z  19.08.2022, 18:33

Genau so mag ich es auc!

Nicht hohe und nicht tiefe stufe sondern mittlere stufe. Und immer die hoden ablecken

  • Geschwindigkeit varrieren
  • Augenkontakt
  • Geräusche
  • viel Spucke
  • Hände mit benutzen, als würdest du gleichzeitig Hj geben
  • Hoden auch integrieren
  • an Eichel spielen
  • daran saugen

Das mechanische Einerlei ist eine Tortur, für Beide. Besser die elektrisierende Methode: jede Berührung mehr erwarten als spüren lassen.