Was macht eine Frau gut im Bett aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Wünschen des Partner erfüllen kann, ohne seine eigene zu vernachlässigen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gerne Sex mit meinem Freund

Wenn sie sich selbst ist, sie ihren Körper, ihre Fantasien und Wünsche für sich respektiert und keine Angst hat sich selbst hemmungslos auszuleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Dasselbe was einen guten Mann im Bett ausmacht: Wenn man sich um die jeweiligen Sexualpartner/innen mehr kümmert als um das eigene Vergnügen und auf die Reaktionen der Partner/innen zu achten und entsprechend zu reagieren.

Dass sie um die Vorlieben ihres Herzallerliebsten weiß - und ihm seine Wünsche erfüllen kann!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spaß an der Sache, würde ich meinen.

LG Izurim