Wenn eure Frau eines dieser Kleidungsstücke im Bett anbehalten müsste, welches wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Socken 45%
Wintermütze 20%
Kniestrümpfe 10%
T-Shirt 10%
BH 5%
High Heels 5%
Jeans (Runtergezogen) 5%

6 Antworten

Socken

Ich habe zwar Socken gewählt aber meine Frau schläft entweder Nackt oder maximal im String.

LG matziiii m36

Socken

Füße sind eh nicht so meins 🤣. Finde die eher abturnend

BH

Unbedingt nen heißen BH, Strapse/Strümpfe, am Besten noch Overknee Stiefel

lukaxbelgradx
Fragesteller

Overknee Stiefel ist eher Transvestit Style

Würde sich von meiner Seite schon mit folgendem Teilargment Deiner Frage allgemein beissen :

eure Frau eines dieser Kleidungsstücke im Bett anbehalten müsste

Flötflööt ...

T-Shirt

Safe. Das ist eh voll bequem wenn man nicht nackt schlafen kqnn