Was macht eine Frau attraktiv bzw. interessant - optisch und charakterlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es viele Sachen.

Das aussehen ist natürlich das erste was man sieht, da finde ich vorallem dunkle, lange haare sehr schön, eine schöne Figur fällt auch schnell ins Auge. Aber natürlich ist das aussehen nicht das wichtigste.

In Situationen, in denen man eine Person besser kennenlernen kann ist mir ein gewisses Maß an intelligenz und natürlich auch ein guter Charakter bei einer potentiellen Partnerin wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschen sind komische Tiere.

🦈

Was macht eine Frau attraktiv bzw. interessant - optisch und charakterlich?

Optisch gewellte Haare und charakterlich Humor(verständnis).

Wenn sie:

  • Auf persönliche Hygiene achtet
  • Nicht raucht
  • Lebensfroh ist und guten Humor hat
  • Intelligent ist und damit nicht unbedingt prahlt.

4 Mrd Männer haben jeweils einen eigenen Geschmack. Und Frauen auch.

Sanduhr-Figur, weibliche Kleidung , Bewegungen, Interaktion

https://www.youtube.com/watch?v=aPYresbYMV8

mit anderen. Bin kürzlich auf dieses Video gestoßen und fand die Chorleiterin attraktiv und interessant, ohne sie von vorn gesehen zu haben.