Was macht ein GommeHD Content?

1 Antwort

  • > Als erstes müssen sie sich neue Inhalte (ob Spiele, einzelne Elemente oder auch erweiternde bzw. verbessernde Systeme) AUSDENKEN bzw. diese aus Vorschlägen aussortieren, optimieren & zusammen tragen
  • -> so zu einer klaren & handfesten Idee zu AUFBEREITEN
  • -> dann diese zu einem konkreten & fertigen Konzept ENTWICKELN
  • -> anschließend (wenn möglich) selbständig oder mit einem Developer zusammen UMSETZEN
  • -> und abschließend weiter auf Feedback eingehen und anhand dessen weiter OPTIMIEREN.

https://www.gommehd.net/forum/threads/neuer-content-rang-alle-infos.495381/

jayella
Fragesteller

was machen die dann in meinem channel im ts lol

JimBeamHoney  26.02.2023, 21:03
@jayella

Wahrscheinlich gerade spielen oder einfach reden wie alle anderen dort auch. So eine Rolle verbietet denen ja nicht weiterhin ein normaler Spieler zu sein.

kasurey  26.02.2023, 21:29

Das ist richtig + eine gute Antwort💪